Ist das jetzt verbuggt? (Skyrim)

Soo, Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei deswegen noch eine Frage zu dem Markarth Haus: In meiner letzten Frage hab ich erfahren das man sich die ganze kaufe ein Haus in Markarth sache berbuggen kann wenn man vor Stufe 20 mit dem Jarl über das Haus redet. Ich war Stufe 12 als ich die Töte dem Abgeschworenenanführer für ihn gemacht habe und danach keine neuen aufträge erhilt. Ich hab jetzt 5 Bürgern geholfen (Gemischtwarenladenbesitzerin, Schmied, Händler am eingang, Hexenheilerei besitzerin, Spinne in Miene für Hofzauberer töten) und trotzdem hab ich keine neue Optionen vom Jarl bekommen. Ist das jetztz wirklich verbuggt oder wie? Und wenn ja behebt sich das wieder wenn ich Stufe 20 bin? Ich bin gerade echt verzweifelt!

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:19 von Monkymonk

4 Antworten

Ich schätze mal schon, ja.
Ob sich das behebt? Ich will keine falsche Hoffnung verbreiten, wenn es geht, dann geht es, wenn nicht, dann nicht. Ich weiß es nicht 100%ig, auch wenn ich eher sagen würde, es funktioniert nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 00:27 von Fable_2

Denke nicht das sich sowas selbst behebt

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 01:48 von millione

Hmm schade, trotzdem Danke für die Hilfe. Ich kann jetzt nur noch hoffen das wenn ich Stufe 20 erreiche sich das wieder behebt oder das mit dem neuen Patch im Februar, wo auch die DLC released werden sollen, das behoben wird. Markarth war immer die beste Stadt von allen meiner Meinung nach :)

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 13:21 von Monkymonk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du erst Stufe 12 bist, dann fang halt wieder von vorne an. Würde sowieso raten neu anzufangen, wenn du die DLCs kaufen willst.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 13:32 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)