In welchem Modus farmen? (Borderlands 2)

Farmt man am besten im Wahrer-Kammerjäger-Modus oder im normalem Modus?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:30 von _Fabs

6 Antworten

Kommt drauf an. Terramorphous z.B. kannst Du auch im Normalmodus farmen, da ist die Beute für Level 50. Die meisten anderen Bosse droppen im Normalmodus nur nutzlosen Kram. Was nutzt einem schon ne Level-25-Waffe, wenn man selbst Level 50 ist.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:38 von DrIllich

Also am Besten sollte man in Wahren Kammer-Jäger Modus Farmen.
Nach den man den Krieger besiegt hat (Wahrer Kammer-Jäger) wird den Level-Cap von den Feinden auf 49 und 50 Erhöht.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 01:23 von thetruewhite

Wie DrIllich schon sagt Terra kannst auch auf normal Farmen...
Hab zwar gehört das er auf dem pt 2.5 noch besser dropt.. kann ich aber nicht bestätigen.

Und sonst finde ich ist das Farmen auf dem PT 2.5 am interessantesten ist.
Ist aber nur meine Meinung...


MFG
Feivl

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 07:55 von weihman

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Allein farmen bringt oft eh nix, da hat man mehr Frust als vernünftige Beute. Da ist es zu viert wesentlich besser. Ich seh ja ein, dass legendäre Ausrüstung selten sein soll, aber nach 250 toten Doc Mercys nur grünes Zeug zu finden, ist echt mies.
Dafür hat Terra mir gestern im Normalmodus endlich mal "Blut des Terramorphous" gedroppt. Ich hatte auch schon zweimal "The Bee" nicht von Hellquist. Einmal von Pyro Pete und einmal von Master Gee. Dummerweise beides auch im Normalmodus, also nutzlos.
Das Meiste von meinem legendären Kram hab ich geschenkt gekriegt, sonst würd ich immer noch fast ausschließlich mit lila Ausrüstung rumziehen.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 10:43 von DrIllich

Ich gebs jetzt auch mal auf.
Wenn jemand so nett wäre und was duplizieren will ;)

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:16 von _Fabs

Würd ich machen, aber von 360 auf PS3 ist schlecht, denk ich mal...

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 22:54 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link