Dringende Gildenquest Akantor (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Akantor bei der Gilde kleinkriege, da er mich innerhalb der ersten 2 Minuten bereits 2 mal KO gehämmert hat, und ich somit nicht mal ansatzweise eine Chance hatte gegen ihn zu kämpfen (Bei Nekoht fehlt mir ebenfalls nur noch eine Quest , Feuerring Mondring, bis ich gegen ihn kämpfen muss).

Bei den Waffen kann man mir nicht helfen, da ich bereits Waffen für ihn habe:
Glimm-Drachenschwert, Eifriges Hackbeil, Versteckter Säbel, Eisstahl-Klinge
(Sind nur LS weil das die einzigen sind mit denen ich richtig kämpfen kann)

Was ich brauche: eine Rüstung die für den Kampf gegen ihn geeignet ist.

Würde mich über Antworten freuen,
MfG Amil_Gaul

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:34 von Amil_Gaul

11 Antworten

Du solltest anfangen den Hammer zu benutzen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 23:55 von TigrexKiller96Official

Das Problem ist, das ich mit Hammer überhapt nicht umgehen kann :( Bestenfalls komm ich noch mit GS durch ne Mission

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 09:33 von Amil_Gaul

Deshalb solltest Du es auch anfangen zu lernen.Du brauchst nur 3x /\ zu drücken.Das wars.Eine 15 Blitzbomben mitnehmen,5 so und 10 zum nachkombinieren (Bombenmaterial+Blitzkäfer),nimm den stärksten Hammer den Du hast.Schau Dir eventuell noch Akantor Guides auf Youtube an.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:46 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd götze machen für hammer sachen zum mit nehmen hat tigrex killer ja gesagt (tränke sind nützlich) und die cenatauren bei hammer geht auch über fall hammer vorentwicklung von götze viel glück

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 11:58 von saneroHunter

ich habe bei meinem ersten akantor das glimmdrachenschwert und die ceanotaur s rüstung benutzt.
ich habe immer auf die klauen geschlagen.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:22 von peterus

rüssi geht LS kommt immer aufs monster an find ich ich bin auch gut mit LS aber auch mit bogen uns sus GS es geht aber für rathian nehm ich immer hammer oder rathalos ich finde mit LS oder SUS geht das doch eig. gar net so gut

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 14:29 von saneroHunter

Mir riet man damals, das Narga Großschwert zu nehmen
mit
Monoblos-Helm S
Silbersonnen-Panzer
SilbersonnenArmschienen
Ceanataur-Beinzeug S
Ceanataur-Beinschn S
-----------------
1x Wild-Juwel
6x Kunsthandw-Juwel
dann hast Du Angriff hoch sehr, und Schärfe plus1

Das hat es gebracht. Wenn Du ihn nur erledigen willst, vergiss die Stoßzähne und den Schwanz!
Stelle Dich unter sein rechtes Hinterbein (der Schwanz schlägt immer nach Links) und schlage um Dich. Nutze die Blitzbomben, um seinen Ansturm zu stoppen.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 09:31 von so(c)ke

Danke für die guten Antworten :)

MfG Amil_Gaul

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 22:13 von Amil_Gaul

Habe gerade Akantor erledigt, leider nur den von Nekoth, aber immerhin!

Hab etwa 20 min. für ihn gebraucht.
Rüstung & Waffen:
Glimm-Drachenschwert
Bis auf den Helm: die Highrank-Kushala Daora-Rüstung
Helm: Lowrank- Kushala Daora Blender
Das ganze mit 5 Schleifjuwelen.

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 21:06 von Amil_Gaul

Gerade eben hat der Gilden-Akantor ebenfalls verloren!

Ich bin so was von glücklich!

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 22:51 von Amil_Gaul

Da die beiden Hypnoks keine wirkliche Herausforderung sein werden:

WILLKOMMEN in der Welt des "G"

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 20:49 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)