Blauen Trank mischen (Schlumpfdorf)

Bin im Level 15 und soll den blauen Trank mischen. Habe ihn schon ein paar mal gemischt aber Aufgabe wird trotzdem nicht gelöst?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:46 von bellasabrina84

7 Antworten

Das passiert meist dann, wenn man bei der Aufgabenstellung von Papa Schlumpf vergisst, auf okay zu drücken. Versuch es noch mal, LG

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 00:30 von phantom13

Klappt leider auch nicht.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 00:43 von bellasabrina84

Seltsam, bin gerade mal in mein Dorf und habe den blauen Trank gemischt (das Spiel mache ich nicht mehr so oft), es gehört ja noch zu den einfacheren. Ich würde die App. komplett schließen, wieder reingehen, Papa Smurf anklicken, die Aufgabe mit okay bestätigen, Trank mischen, platzieren und dann sollte er von einem Schlumpf getrunken werden und dann müsste die Aufgabe erledigt sein. ... Kann eigentlich nur ein Fehler sein, den du vllt. Durch das Ausschalten austrickst, Du bist auch ganz sicher, dass Du Dich nicht verlesen hast? ;-) viel Glück

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:59 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst warten bis über Papa Schlumpfs Haus das Fähnchen mit dem Trank drauf weht.Nur wenn das Fähnchen da ist wird das Spiel gewertet.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:33 von Schlumpferer1

Cool, da wäre ich nicht drauf gekommen, klar, wenn du das Spiel spielst, ohne dass das Fähnchen da ist, dann mischst du nur zum Training...;-))

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:37 von phantom13

Genauso ist es.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 12:39 von Schlumpferer1

Dankeschön ( :

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 22:51 von bellasabrina84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link