hi leute und was geht (One Piece - Pirate Warriors 2)

was schätz ihr wie viele storymodus es geben wird auser skypia und triller bark

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 01:43 von Ruffy26

10 Antworten

ich denke es wird nur bis zur fisch menschen insel gehen

die frage ist nur ob es so wie bei dbz sein wird als mit dem was wäre wen Modus

also das man von Bugy bis Fisch menschen Insel spielt und separat kommt dann die if Story

Also Punk Hazard wird auf jedenfalls nicht vor kommen da das Game eig. schon fertig sein sollte wen es in 2 Monaten in Japan kommt

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 02:47 von Lucifer113

Glaube das auch das es nur bis Fischmenschen Insel gehen wird^^

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 12:39 von gelöschter User

Nja Naruto Storm 3 kommt im März und die Story ist im Anime auch noch net soweit wie im Spiel, sondern erst im März. PH könnte also doch drankommen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:09 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
da kommt punk hazard und zwar aus dem grund so ein if story wo kuzan der boss fight ist also net das original und denn müsste law tashigi auch kommen

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:03 von Mira_Chan

Müsste nicht noch irrgendetwas mit blackbeard kommen wenn er schon auf den cover ist müsste noch was dran kommen mit ihm!

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 16:43 von GoodGame4033

Ein Dlc von Punk Hazard wäre auch geil wenn die nicht dabei ist :-)

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 18:37 von gelöschter User

Ja so ein Komplette Punk Hazard DLC (am besten mit spielbaren chara's: Monet, Smoker, Caesar, Baby 5, Buffalo, Doflamingo, Law und Tashigi :D) wäre cool. Dafür würd ich sogar 5 Euro ausgeben (wenn die spielbaren charas dabei wären)... bleibt aber leider nur ein Traum :(

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 20:41 von jojoloe

Ja :-) wäre geil

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 21:39 von gelöschter User

jojoloe?

Kann dir aber sagen wenn es so ein DLC rauskommen wird, wird es leider mehr als nur 5€ Kosten ca um die 15-20 €

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 23:04 von gelöschter User

Also ich persönlich denke das die nächste map einer der besten meiner meinung wird und zwar amazone lily

ich will so gern mit marguerite spielen weil das ist dann genau das gleiche als wenn ich lady ina aus warriors orochi spielen würde ^_^

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 14:43 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)