Splitscreen mit team dethmatch? (UT 3)

Moin Leute, ich hab eine frage die lautet: gibt es einen offline multiplayer bzw. einen Splitscreenmodus und kann man in diesen mit einem Freund team dethmatch (d.h. ich und mein kumpel gegen 2 oder mehrere computergesteuerte gegner) spielen und wie genau funktioniert das, also was muss mann dann machen gibts dann bestimmte aufgaben die man erfüllen muss oder gibt man mit seinem kumpel dem gegner nur eins aufe mütze? als letzte frage noch muss man den splitscreen modus vll. sogar downloaden über psn wenn ja kostet er was wenn nein dann isses natürlich egal ;)
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 01:48 von Spidy98

1 Antwort

du musst es nur updaten lassen mehr nich

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:39 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)
* Werbung