Bekomme mein Kopfgeld nicht weg! Bitte HILFE! ! ! (Skyrim)

Also ich war grad mit der ersten drachenmission fertig und habe meinen ersten Schrei bekommen, daraufhin wollte ich den natürlich ausprobieren! Ich habe mich hingestellt wo niemand war und hab den Machtschrei benutzt, genau in dem Moment is ne Wache reingerannt und ich hab n Kopfgeld von 40 Münzen bekommen. Jetzt wollen die aber garnicht mit mir reden sondern greifen mich ohne zu zögern an, sogar in FLUSSWALD!
Und die cheats funken bei mir irgendwie nicht!
Bitte, ich brauch schnell hilfe ich halt das nicht mehr aus! ! !

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 05:47 von Keksdose0709

8 Antworten

Naja du hast dann wohl eine wache getroffenoder so...
Da müsstest du wahrscheinlich von dort wieder anfangen,wo du noch nicbt die wachen "angeschrien" hast.
Oder du könntest den "unofficial Skyrim Patch" im steam workshop downloaden vllt. Hilft der.
Viel spaß noch (;

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 08:07 von gelöschter User

Das is das Problem als dann raus gegangen bin und off war, is mein Bruder in meinen Spielstand gegangen und durch lauter Türen gelaufen darum gibt es jetzt leider keinen Spielstand vor der Aktion wegen dem auto speichern!

PS: Was bringt denn der unofficial skyrim patch?
Und wo krieg ich den?
Und wie funkt er?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:24 von Keksdose0709

Geh mal per schnellreise nach riftlon oder so warte da mal 24 stunden und dann geh per schnellreise wieder nach weißlauf so klappt es bei mir jedenfalls immer

oder greif sie an und steck dann mal deine waffe weg evntl dann

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 10:50 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erstens war ich noch nicht in Rofton und zweitens is es ja net nur in Weißlauf so!
In Flusswald greifen sie mich auch an , dabei hab ich garnichts getan! ! !

BITTE helf mir!

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 11:09 von Keksdose0709

Wenn du das Geld hast, greif ne Wache an (nicht draufschlagen^^), steck die Waffe weg, bezahl das Kopfgeld und gut ist. Oder wirk nen Zauber auf ne Wache um sie zu beschwichtigen, vlt kannst du dann mit ihm/ihr reden.
Versuch auch mal den Tipp von Hanky1991, in nem andren Fürstentum 24 Stunden verbringen oder warten.
Und guck mal unter den aktiven Effekten, ob du dich mit Vampirismus angesteckt hast, aber dann auf Stufe 4 sollten dich alle Leute angreifen, nicht nur Wachen.
Nur so nebenbei, verlass dich nicht auf Schnellspeichern, du siehst ja, wieviel Ärger das machen kann

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 11:26 von Cyara

Ist mir aufgefallen.
Ich glaub ich mach schnellspeichern jetzt auch raus (Weils scheiße is)! ! !
Ich war in noch keinem anderen Fürstentum und ob ich mich mit Vampirismus angsteckt hab weiß ich noch net.
Und mit den Wachen hab ich schon alles versucht, sogar die cheats die dein Kopfgeld runtersetzen!
Bitte ein anderer tipp D:

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 11:30 von Keksdose0709

Hab nachgesehn, hab auch keinen Vampirismus!
Also können wir das ja mal auschließen :(

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 11:33 von Keksdose0709

"Ich war in noch keinem anderen Fürstentum"
Dann lauf doch hin^^ Der Weg ist nicht sonderlich weit (Windhelm sollte recht nah sein).

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 11:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)