frage wegen Inazuma eleven 3 (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hi also ich werd mir über ebay den dritten teil bestellen weiss aber nich genau welchen darum hab ich da ne frage für die, die sich auskennen.
1. Bei Shark und Bomber ist der unterschied nur das man bei bomber gegen diese höllen typen spielt und bei shark gegen diese engel und die handlung von fidio und rococo? nur das der unterschied? aber endgegner und alles is gleich?
2. Wenn ich Ogre hole was genau is da der unterschied? dann gibts ne handlung von kanon endo aber spielt man dann gegen beide also gegen die engel und die höllen teams? danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 08:13 von Poseidon2412

3 Antworten

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:07 von reDD

das spiel heisst spark, nicht shark.
und die europäische version kommt noch dieses jahr raus, wenn du alles verstehen willst, dann warte doch einfach ein paar monate. es sei denn, du kannst so gut japanisch, oder es macht dir nichts aus wenn du nicht alles verstehst.
1. da stimmt alles, was du gesagt hast, aber es gibt einige spieler und items, die man nur in einer version bekommt, so wie z.b. red s oder red d in teil 2. ausserdem kann man in spark nur die engel abwerben und in bomber nur die teufel, also das andere team nicht.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:25 von Genda

http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma... diese webseite empfehle ich dir

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 20:14 von 1hund1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)