Spielstand lädt unendlich lange (Skyrim)

Sobald ich im Hauptmenü auf fortfahren klicke kommt der Ladebildschirm und lädt. Allerdings hört es nicht auf zu laden. Wenn ich allerdings einen anderen Spielstand lade, läuft dieser einwandfrei.
Wenn ich dann aus einem anderen Spielstand laden drücke und den unendlich lange ladenden Spielstand auswähle, beginnt es zu laden und nach ca. 15 Minuten kann ich auf dem Spielstand spielen.
Im Spiel lädt alles normal lange und bleibt eigentlich auch nicht hängen.
Der nichtladende Spielstand ist allerdings auch mein größter Spielstand.
Meine Frage ist, ob und wie ich es schaffen kann den Spielstand normal laden lassen kann ohne dass es zu lange dauert.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:41 von TheDovahkiin

5 Antworten

Playstation ausschalten, dann neu starten oder gleich kompletten Strom vom Fernseher inklussive Playstation ausschalten, ein paar Minuten warten, dann wieder einschalten.

Vielleicht hilft es auch andere Games, die du nicht mehr spielst, von der Festplatte zu löschen, um mehr Speicher zu haben.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:21 von MGMt-93

Nein der Spielstand lädt IMMER so lange ^^
Das mit den Spielen löschen hab ich auch schon probiert .

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:44 von TheDovahkiin

Kann es sein, dass 15 Minuten zu übertrieben sind? Normalerweise hängt das Spiel dann und es geht gar nicht.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:47 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, eigentlich nicht übertrieben.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:02 von TheDovahkiin

Installiere das Spiel neu

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 15:17 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)