Spiel gekauft. (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hei ich hab mir jetzt auch das spiel gekauft. Kann mir einer erklären was ich da eigentlich machen muss ;o Ich hab des imma bei nem kumpel gezockt mit ihm zusammen halt. da mussten wir nur gegen zwei andere kämpfen. Was ist das daa alles mit Missionen undsoo ;o Kann mir einer sagen ob ich da auch allein gegen jemanden kämpfen kann und wie gehen die spezial moves :D was muss ich da drücken xdd hab alles vergessen.

Danke im Vorraus ♥
Liebe Grüße Luna

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:46 von lilly1234star10

1 Antwort

also du must die story modos fertig zocken
für die missionen must die die story auf schwirigkeitgrad 2 fertig machen
dan im shop für 2000ryo kaufen^^
spezail move must du 2 mal nach rechts drücken
bei manchen wie Itachi kanst du springen 2 mal rechts oder unten gedrückt halten und 2 mal rechts
du kanst auch aleine gegen andere kämpfen online ist ein beispiel oder gegen den Com ^^
viel spaß hoffe war hilfreich :D

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 00:13 von Sleiferskraft36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)