Ein paar Fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

1) Also ich habe neuestens die Spielssachen für meine tiere in meinem Haus liegen lassen und mich gleich danach schlafengelgt. Jetzt sind sie verschwunden. Hat jemand eine AHnung wo die hinsind?
2) Ich möche Ash heiraten und muss mich damit mit Jessica und Cheryl anfreunden. Was mögen die beiden am liebsten? =)

Danke für eure Hilfe! =)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:49 von paulakatze1

5 Antworten

Vermutlich weg, es scheint, dass alles was am Boden liegt über Nacht verschwindet :-( Du wirst wohl neue kaufen müssen, und dann in Rucksack oder Wagen aufbewahren.
Cheryl mag alle Schmetterlinge und wie Jessica auch heisse Milch. Jessica mag ausserdem die teuren Tierprodukte der Soffolks, Silkies und Jerseys.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:04 von Cyara

Dankeschön, für deine Hilfe. Na toll muss ich noch lange warten1 aber danke!11 =)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:30 von paulakatze1

Du brauchst ihnen ja nicht ständig ihre Lieblingssachen zu schenken. Es reicht wenn du sie regelmäßig ansprichst und / oder ihnen Kleinigkeiten schenkst. Auch darüber freuen sie sich.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:56 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Täglich 2 mal mit ihnen reden ist sowieso Pflicht, wenn du sie dir zu Freunden machen willst^^ Und falls du in Blue wohnst an den Festen teilnehmen. Ich empfehle für Cheryl Schmetterlinge, die sind billig zu kriegen, und für Jessica heisse Milch wenn du noch keine Silkies hast.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:07 von Cyara

Danke für eure hilfe, das hilft mir um einiges weiter! bin euch dankbar! =)

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:24 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)