was hat die beste story? (Skyrim)

skyrim oblivion oder morrowind danke in foraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:57 von cristoph999

4 Antworten

Also morrowind hab nie gezockt

Aber welche die beste story hat kann man nicht so sagen
jedes spiel hat seine eigene story

In Oblibion waren es deadra und der endkampf in Bruma waren auch nicht so gut der fürst konnte man nicht besiegen der war unsterblich

In Skyrim ist es alduin und en kollege hat 4 stunden gebraucht diesen zu töten

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:05 von Hanky1991

1. Ist das Gemschmackssache und daher kann und sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.
2. Vorab, ich hab Morrowind nie gespielt, würde das aber gerne irgendwann nachholen. Meiner besheidenen Meinung nach ist die Story von Skyrim "besser" als die von Oblivion. Und zwar aus einem einfachen Grund: In Oblivion wiederholt sich ab einem bestimmten Punkt (Stichpunkt: Obliviontore) sehr viel und das macht es zumindest für mich eher langweilig, während Skyrim imo mehr Varianz hat.

PS: Das ist eine subjektive Meinung, die niemanden dazu auffordern soll, genauso zu denken.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:42 von Fable_2

Meiner Meinung nach sind alle 3 genial, aber für mich persönlich hat Morrowind die beste Story, danach kommt Skyrim und dann Oblivion.
Allerdings sind die Quests bei Morrowind nicht vertont und du musst ne ganze Menge lesen um zu wissen was du machen musst.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:01 von Shishigami93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde die Skyrim Story einiges besser als Oblivion wegen: Wiederholungen in Oblivion, Ich liebe Drachen, in Skyrim gibt es mehr Verknüpfungen der Hauptquests mit nebenquests wie zum Beispiel die Friedensverhandlungen in Hoch Hrothgar.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 16:05 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)