2 fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.ich hab den tunnel nun ganz durchbrochen, und kann doch dann auch in der mine arbeiten, aber wie arbeitet man da? ich kriegs irwie nicht hin, welches werkzeug?
2. ich habe jetzt cam geheiratet ( schade das man kein hochzeitskleid hat :( ) und möchte ein kind, ich weis das man das große dreier bett braucht, aber wann kommt der auftrag dafür? am anfang des nächsten monats? und wie läuft das dann mit dem kind?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:15 von Lariknopf

1 Antwort

1. Die Mine ist erst der 5. Tunnelausbau, der Durchbruch der 3. Für die Mine musst du unter andrem eine Farm komplett ausgebaut haben.
2. Du brauchst das ausgebaute Haus (in dem du auch wohnen musst). Wenn du genug FP bei Eileen hast, kommt am ersten der Auftrag fürs grosse Bett (5 Erze, 50.000G). Bis zur Schwangerschaft dauert es wenn du alles erfüllst mindestens 1 Monat, bis zur Geburt nochmal 2 Monate. Während der Schwangerschaft kannst du nicht umziehen, danach nur wenn du auch das andre Haus umgebaut oder 1,5 Mio G hast. Das Geschlecht des Kindes wird 2 Tage vor der Geburt festgelegt, wenn man also die Nacht vorher nicht speichert, kann man wählen. Das Baby bleibt über ein Jahr im Bett, dann erst kannst du mit ihm interagieren.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link