Orichalkum (Dragon Quest 9)

Wie bekommt man Orichalkum?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:19 von gelöschter User

12 Antworten

Orichalkum kannst du bei Käptn Klaubär für 15 Minimedaillien tauschen wenn du ihm schon 80 Minimedaillien gegeben hast

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:21 von freezer999

ich brauch es aber schneller und mal 9 noch andere Ideen?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:28 von gelöschter User

Graugnarz droppt es noch zu 10% und wenn du viele hochrangige grotten machst kriegst du viele Minimedaillien. Für was brauchst du 9 mal Orichalkum ?

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:40 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
9 oder 8 bin mir nicht sicher ich will das Erdricksschwert. In grotten fnden bin ich nicht so gut gibts noch was anderes?

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 11:55 von gelöschter User

Für edriks Sachen brauchst du 1x orikalchium und 9x POLIERSAND!

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:05 von NoWis

Du meinst dann Poliersand und den gibt es bei einer komischen stelle in der nähe von Wasaba

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 12:17 von freezer999

Ja kann auch sein aber dann brauch ich trotzdem einmal Orichalkum.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 12:48 von gelöschter User

Ok. hab einmal in einer Truhe gefunden Erdricksschwert bringt es wirklich wo.sind die.anderen Rostigen Teile? Helm weiss ich von Käpten Blaubär.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 10:08 von gelöschter User

schild in neu bühltau von dem stein quest
rest sind iweclche wifi missis davon hab ich ka

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 15:00 von drakal

Ja hab gelesen dass die Rüstung Wifi.ist was ich echt schade finde. Aber gut. Hat einer von euch eigentlich alle Grotten geschaft?

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 15:11 von gelöschter User

Alle Grotten geht gar nicht da man immer nach einer Grotte eine Schatzkarte kriegt.

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 16:09 von freezer999

Es gibt134 GRotten.

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)