Orichalkum (Dragon Quest 9)

Wie bekommt man Orichalkum?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:19 von gelöschter User

12 Antworten

Orichalkum kannst du bei Käptn Klaubär für 15 Minimedaillien tauschen wenn du ihm schon 80 Minimedaillien gegeben hast

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:21 von freezer999

ich brauch es aber schneller und mal 9 noch andere Ideen?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:28 von gelöschter User

Graugnarz droppt es noch zu 10% und wenn du viele hochrangige grotten machst kriegst du viele Minimedaillien. Für was brauchst du 9 mal Orichalkum ?

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:40 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
9 oder 8 bin mir nicht sicher ich will das Erdricksschwert. In grotten fnden bin ich nicht so gut gibts noch was anderes?

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 11:55 von gelöschter User

Für edriks Sachen brauchst du 1x orikalchium und 9x POLIERSAND!

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:05 von NoWis

Du meinst dann Poliersand und den gibt es bei einer komischen stelle in der nähe von Wasaba

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 12:17 von freezer999

Ja kann auch sein aber dann brauch ich trotzdem einmal Orichalkum.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 12:48 von gelöschter User

Ok. hab einmal in einer Truhe gefunden Erdricksschwert bringt es wirklich wo.sind die.anderen Rostigen Teile? Helm weiss ich von Käpten Blaubär.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 10:08 von gelöschter User

schild in neu bühltau von dem stein quest
rest sind iweclche wifi missis davon hab ich ka

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 15:00 von drakal

Ja hab gelesen dass die Rüstung Wifi.ist was ich echt schade finde. Aber gut. Hat einer von euch eigentlich alle Grotten geschaft?

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 15:11 von gelöschter User

Alle Grotten geht gar nicht da man immer nach einer Grotte eine Schatzkarte kriegt.

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 16:09 von freezer999

Es gibt134 GRotten.

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)