Meridias Stern verbuggt? (Skyrim)

Ich habe das Problem das bei mir in Questlog steht: finde Meridias Stern, aber er zeigt mir nicht an wo ich es finden kann. Gibt es bestimmte orte wo mann nachschauen könnte? Danke in vorraus fürs antworten.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:37 von SkyrimZocker16

6 Antworten

da bleibt nur neuladen oder halt warten bis du es findest der fundort ist random.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:45 von Snowwolf

Er taucht gerne auf der Katariah auf, dem Schiff aus Heil Sithis vor Einsamkeit, dafür musste du die DB absolbieren um an den Stern zu gelangen. Das wäre die erste Möglichkeit, die zweite das Dämmerstern Sanktuarium, dafür nur bis zum "Der Wahnsinn hat ein Ende" der DB.

Wo zeigt der Questmarker auf der Map denn hin?
Sonst, die Tipps von Snow befolgen.

Huhu Snow. :)
Dirn schönen Sonntag. =D

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 13:27 von paper007

wenn ich neu laden müsste wär ich 20 level wieder zurück und bei mir zeigt der questmarker nirgends hin aber danke fürs antworten

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 15:17 von SkyrimZocker16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"zeigt der questmarker nirgends hin" - Selbst ein Blankmarker zeigt immer irgendwo hin, wenn es auch nach nichts aussieht. Einziges was wäre ist das du den Quest nicht aktivierst oder MQ zwischenfälle. Zeigt der Marker auf ein leere Flächen, vor einer Höhle? In welcher Nähe ist der Falkenring, Einsamkeit, Dämmerstern?

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 20:04 von paper007

!Missverständnissensor is aktiv!

Pape, ich denke es ist hier kein Questmarker vorhanden. Demnach kann er auch auf nichts zeigen. Nichtmal auf ne Ebene ohne irgendwas.^^

Der Stern spawnt bei mir gern in den Truhen von Riesencamps.
Wenn du ihn aber wirklich nich findest dann bleibt dir nur die Möglichkeit nen älteren Save zu laden.
Ob der nun 20 Stufen zurück liegt is DEIN Problem, nich unseres.
Das ganze zeigt lediglich dass du öfter speichern solltest oder nen zweiten (Backup-)Save gebrauchen könntest.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 11:18 von derschueler

"^^" - Okay, wenn kein weißer Pfeil erschien ist es geklärt.

Meist zeigt der Pfeil auf Positionen ohne Inhalt, ohne die Katariah zeigt der Blankmarker auf der Map und vor Ort schwebend auf das Wasser, er meint allerdings irgendwo auf dem Schiff. :D

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 13:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)