Damavand Peak- die tödlichen Felsen... (BF 3)

Hey Leute,
Ich habe mich schon immer gefragt, warum zur Hölle verrecke ich, wenn ich mit dem Heli den Berg über dem Tunnel runterfliege. Kennt ihr das?
Vor allem, ich verliere nur Leben, der Heli bleibt natürlich ganz...

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:53 von Bobotron

19 Antworten

Das ist ein Bug. Du erleidest Schaden durch die Feuer, die im Tunnel sind. Du musst nur noch ein bisschen höher fliegen oder etwas außerhalb fliegen, wo die Tunnellinie verläuft.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 12:51 von Terminator_01

Lol, klau mir nicht meine Einleitung :D Ja das passiert öfter, danach steht da : PECH o.O

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 13:48 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das ist kein Bug
Man soll da oben nur nicht Campen also tötet dice die Leute die die Bäume berühren

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 07:13 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich ist das ein Bug. Und wenn das ein Anti-Camper Spot ist, warum sind es dann nicht auch z.B. die Berge bei Firestorm?

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 19:41 von Terminator_01

Weil man auf die firestorm Berge auch rauflaufen bzw. Fahren kann
Der Spot währe einfach zu krass
Ein weiterer Grund, dass es ein anti Camper Spot und kein Bug ist, weil der "Bug" sich komplett über die ganzen Berge zieht und nicht nur über dem LKW

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 20:15 von Minimi95

Man nimmt Schaden, wo die Feuerstellen der Tunnelline sind.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 21:15 von Terminator_01

Welche Feuerstellen denn? Du meinst doch diesen brennenden LKW oder?
Aber man nimmt überall schaden

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 21:31 von Minimi95

Im Tunnel gibt es mehrere Feuer. Deswegen nimmt man an verschiedenen Stellen an der Oberfläche Schaden.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 21:36 von Terminator_01

man stirbt aber überall!

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 21:45 von Minimi95

Das kann man umgehen, indem man halt 20m über den Berg fliegt. Mein Gott, so schwer ist das auch wieder nicht. Wenn du mutig bist, fliegst du halt durch den Tunnel durch. kannst du auch machen.

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 21:51 von Terminator_01

ich meine dass man nirgends drauf campen kann als sniper oder so!

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 22:00 von Minimi95

Hier haste was zur Beruhigung:

http://img.desmotivaciones.es/201105/mimimi.jpg


Die Frage hier war, dass er Schaden erleidet, weil er mit dem Heli über den Berg fliegt. Das ist KEIN Anti-Camper Spot. Das ist ein Bug, der seit Anfang des Spiels dort ist. Und dass man an vielen Stellen (nicht an allen) Schaden erleidet, kommt durch die Feuer zustande, die im Tunnel sind. Den zu erleidenen schaden kann man vermeiden, indem man noch ein Stück höher über den Berg fliegt.
Wenn jemand meint, er soll den Berg zu Vergammeln nehmen, dann soll er es machen.


So, jetzt ist Ruhe im Karton.

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 22:09 von Terminator_01

Ndas Bild is lol
Aber ich würde trotzdem sagen dass man dort einfach nicht hin soll und drauf campen soll das mit dem Heli meine ich gar nicht

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 22:18 von Minimi95

Wer kommt denn schon bitte auf die Idee, da oben zu campen? Das einzige, was ich gesehen habe, ist, dass jemand am Torbogen C4 runtergworfen hat, wo die A-Flagge steht.


Und jetzt is Schluss mit der Diskussion.

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 22:25 von Terminator_01

einverstanden ich geh jetzt auch pennen
Gute Nacht :-)

Antwort #15, 28. Januar 2013 um 22:28 von Minimi95

Man oh man, da stellt man einmal 'ne Frage ^^

Antwort #16, 28. Januar 2013 um 22:32 von Bobotron

@ Bobotron antworten kannst du eh besser ^^

Antwort #17, 28. Januar 2013 um 22:35 von Minimi95

Man Bobotron guck ma in dein Postfach :(

Antwort #18, 29. Januar 2013 um 21:04 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Was is denn los sonic

Antwort #19, 29. Januar 2013 um 21:43 von Minimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)