(Zombie) Der Aktuelle Spielmodus wird nur in ihrer Region Unterstützt (Black Ops)

ich habe ein Problem mit dem Zombiemodus bei Call of Duty: Black Ops 1.

Ich wollte vor einigen Tagen mit einem Kumpel online (jeder von seiner eigenen Konsole aus) den Zombiemodus spielen.
Leider konnte sich keiner mit dem anderen verbinden. Die Einladung wurde mit folgender Fehlermeldung beantwortet:
"Der Aktuelle Spielmodus wir nur innerhalb ihrer Region Untersützt".
Wir haben alles Mögliche umgestellt und versucht, leider ohne Erfolg. Sogar mit neu Erstellten Accouts klappte es nicht.

Ich habe im Internet gesehen das einige andere PS3 Spieler das gleich Problem hatten, allerdings meist vor 1-2 Jahren.
Dazu gab es aber leider keine richtigen antworten. Ein paar mal las ich, das es daran liegen könnte, das wir verschiedene Versionen des
Spiels haben. Dem ist aber nicht so. Wir besitzen bei die DE Version.

Ich bitte um Hilfe,

MfG

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 12:42 von Blackbock

1 Antwort

Das liegt daran , wer die Spieleinladung versendet!
Derjenige mit der besten Verbindung sollte sie senden , da er dann der Host wird , und das spiel beeinflusst.

Falls es von beiden Seiten aus nicht funktioniert , probiert es mal bei einem anderen kollegen , der euch beide einläd. ;)

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:35 von jay_24081998

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link