Hilfe (Skyrim)

kann man in skyrim mehrere texturen packs haben

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 12:56 von TheGamer18

3 Antworten

Ja du kannst sie installieren aber die textur packs überschreiben sich ja dadurch selber. also wenn du beispielsweise zwei texturepacks für gräser hast wird nur der letzte funktionieren weil der erste ja logischerweise überschrieben wird. wenn du allerdings texturepacks für zwei verschiedene aspekte hast ist das kein problem

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 13:49 von Klank

Lad Dir das hier herunter...Bedingung ist, Du musst die 3 Grundtexturepacks haben! lies Dir die Installation aufmerksam durch, der Combiner sortiert die Texturen nach Größe und fügt sie besser in die Landschaft ein, ich kann das Ding Jedem empfehlen!

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:26 von The_Dahaka

Da kann ich Dahaka nur zustimmen, das teil ist hammer. allerdings ist es schwierig das Pack "Skyrim Realistic Overhaul zu bekommen, da der Autor von der Nexusseite gesperrt wurde. es gibt aber torrent download, wenn du das nicht möchtest kannst du mir eine PN schicken mit deiner Email adresse, dann kann ich dir die Dateien schicken.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:02 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)