Kein radio sound -.- (GTA San Andreas)

Wenn ich im Auto sitze dann hör ich das Radio nicht und bei den Szenen hör ich auch nichts wenn die was sagen. Hilfe! :(

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 13:17 von domi008style

8 Antworten

Du könntest doch die Lautstärke erhöhen.
Hast du mal daran gedacht?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:17 von gelöschter User

Ist voll drauf... Aber ich meine das ich alles andere auser Radio und Szenen hören kann.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 15:50 von domi008style

Du hast GTA San Andreas illegal heruntergeladen, darum ist das so. Kauf es dir oder lade es woanders herunter ;)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 22:28 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lol :D Illegal?!?!? NEINN!1 ich wills aber net illegal

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:13 von domi008style

Vieleicht hast du Sprache aus unter den audio Optionen

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 09:36 von Dark_Raven97

@domi008style Ich bin mir ziemlich sicher das du das Spiel nicht gekuaft hast.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 14:14 von Waluigin64

Doch er hat es gekauft den ich habe es ihm verkauft.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 16:09 von gelöschter User

Ja und ich bin dein Vater weiß du. Das die Cutscenes und Radio nicht gehen ist ausschließlich bei der gecrackten Version so. Entweder hat er es illegal runtergeladen oder die gta_sa.exe durch eine gecrackte gta_sa.exe getauscht. ;)

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 13:23 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link