Ein paar fragen zu Zed (LoL)

Nachdem ich mir an dem Wochenende etwas über 4000 EP erspielt habe, hatte ich mir gedacht mir Zed anzulegen ( ich hab schon 6300 EP :D ). Aber da ich so ziemlich fast kein plan von ihm hab wollte ich fragen wie er so ist..? Auf welcher lane spielt man ihn? Er Full-Ad oder Offtank? Und macht er gut schaden aber auch z.B. Einen guten sustain? Würde mich sehr über antworten freuen:D

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 13:35 von gelöschter User

1 Antwort

Zed ist stark, man sieht ihn meistens auf der Toplane, wobei jungle und Mid auch möglich sind. Ich persönlich baue ihn mit 4 schadens items, schuhe und warmogs. Sein schaden gegen einen squishy sind verheerend, du kannst, wenn du alles richtig machst einen squishy sofort umfallen lassen :D, in sachen Sustain ist er nicht sooo gut, du musst es dir halt kaufen und sein Energiemanagement ist schwieriger als, sagen Lee oder Shen, aber nicht unmöglich. Alles in allem ist er ein sehr starker Assasine, der aber ein hohes skillcap hat.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:36 von Deadache

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link