Free2Play (SWTOR)

ich hatte mir die cds von swtor gekauft bevor es free2play wurde meine frage kann ich jetzt die cds einem freund geben damit er es nicht herunterladen muss ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:01 von tomdererste

3 Antworten

naja dann müsste aber einer von euch trotzdem die kostenlose variante nehmen.. aber diese hat nachteile: man kann so weit ich gehört/gelesen habe nur bis level 15 kommen und hat viele einschränkungen auf kräfte waffen usw. weiter kann ich dir net heflen sorrry xD

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 23:06 von Vendra

wenn man seinen account verifiziert kann man mit free2play das spiel komplett spielen, allerdings levelt man langsamer, kann bestimmte artefakte nicht benutzen, und bekommt keine credit-kisten als belohnung, aber das steigert meiner meinung nach den spielspaß noch, da man sich anstrengen muss um auf dem niveau der quests zu sein.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:51 von Dovahkiin62

Also ich will ihm na nur das spiel geben damit er es sich nicht downloaden braucht und wir spielen beide free2play und er hat einen extra accound

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 15:25 von tomdererste

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link