Ich habe LOLA GEFUNDEN ! (GTA 4)

hey leute ich habe endlich lola gefunden sie die ist nämlich nicht da wo der gesagt hat sie ist wo ganz anders EHRLICH ! Schreibt wenn es ihr wissen wollt dann enthülle ich das geheimnis.

Ich LÜGE NICHT .EHRLICHHHHH!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 15:34 von nico-bellic4

24 Antworten

wo ist sie denn?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 15:52 von DarkLara

wo den

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 15:55 von becker80

ich bin erst drauf gekommen wie ich bei der mission war die heisst da muss man entscheiden ob man mit dimitry rache oder den deal machen will ich habe rache genommen und bei der mission muss man dann auf dem schiff den frachtraum aufmachen dann muss man rein und dimitry erledigen und als ich mal unterwegs war hab ich gedacht ob man in diesem frachtraum noch rein kann und tatsächlich man konnte noch rein da unten war sie dann und sie sieht genau so aus wie auf dem cover sie eigentlich kaum übersehbar wenn man hingeht kommt dan ne vorschau und den rest geheim ihr werdet es ja sehen


Noch ein tipp für diejenigen die noch nicht dortwahren bei der mission. 1) es ist dort wo man am anfang von roman abgeholt wird auf dem schiff nicht unten
2)Der schalter damit der frachtraum aufgeht muss man nochmal aktivieren auch wenn man die mission schon hat

also los gets

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:06 von nico-bellic4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Welchen schalter meinst du? Um die tür aufzumachen um in den Frachtraum zu gehen?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:47 von Grand-Theft-Auto-iv

Ich weiss welchen schalter du jetzt meinst aber wie kann man ihn aktivieren was muss ich drücken?

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:07 von Grand-Theft-Auto-iv

bei der mision musste ich L1 drücken

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

Das geht net wenn ich L1 drücke oder lang.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 17:21 von Grand-Theft-Auto-iv

Wie kann man sich solchen Schwachsinn ausdenken?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 17:42 von chwa68

ja sorry war mir ja net sicher bei der mision war des so

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

Ich meine nicht dich Philly, sondern den angeblichen Lola-Fund.
In der Mission war es glaube ich auch L1 für die Luke.

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 18:28 von chwa68

ok

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

vielleicht ist er ja schon offen

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 21:38 von nico-bellic4

hab geschaut nein.

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 21:40 von Grand-Theft-Auto-iv

Lasst euch nicht verar...en: Diese Lola gibt es nicht im Spiel.

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 21:52 von chwa68

hat sich ziemlich glaub haft angehört ..

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 09:27 von gelöschter User

Es gibt immer wieder Leute, die sich irgendetwas ausdenken um sich wichtig zu machen ( Präsident erschiessen, Autos tunen, Porsche Cayenne, Geister LKW, Zombies am Friedhof...).
Einfach nicht beachten.

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 13:59 von chwa68

Ja... neulich hat jemand eine antwort gegeben das er einen Fallschirm gefunden hat... ich habs ihm am anfang geglaubt am später nicht mehr weil er keine antwort gegeben hat...

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 15:36 von Grand-Theft-Auto-iv

Der Erfinder dieses Beitrags hat ja auch behauptet, 2009 käme GTA V...

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 17:23 von chwa68

...hehe hat sich wohl verwechselt mir GTA Chinatown

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 18:15 von Grand-Theft-Auto-iv

kla gta chinatown ... sch**** scherz oda ?

Antwort #20, 27. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

Nee, kommt im Herbst für Nintendo DS.

Antwort #21, 27. Juli 2008 um 16:36 von chwa68

Antwort #22, 27. Juli 2008 um 16:39 von Grand-Theft-Auto-iv

oder so, will ja kein neues Gerücht in die Welt setzen...

Antwort #23, 27. Juli 2008 um 16:57 von chwa68

hasse ja noch nich

Antwort #24, 27. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)