Download (Halo 4)

Wird es das Spiel nochmal zum download bei XBox LIVE geben?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:07 von agent-crash

5 Antworten

Viel Spass beim download, wenn du ne ranz leitung hast! (~12gb)

1. Es wurde nichts dazu gesagt(berichtet mich falls ich falsch liege)

2. Würde es Sicherlich 80€ kosten

Also hols dir auf CD!

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:06 von gelöschter User

Halo 3 und REACH hab ich auch über den Marktplatz gedownloaded (dauert zwar ein paar Stündchen, aber das macht sie ja auch im Standby-Modus).

Eigentlich wollte ich das Spiel auch downloaden, gerade weil es über den Weg günstiger sein müsste (Verpackung uns so), wie die meisten andren Spiele auch, die es als Download gibt. Nur wird bei mir nicht angezeigt, dass man es überhaupt herunterladen kann, also Frage ich mich, ob das jemals so sein wird.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:20 von agent-crash

Natürlich wird es das auch irgendwann geben und 80 Euro wird es 100%ig nicht kosten! Aber auf 60Euro musst du dich dann schon einstellen!

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 19:19 von Centra

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Bf 3 gibts auch nicht zum dowoloaden und wird es warscheinlich auch nicht geben ich hab mal gehört das microsoft so eine downloadgrenze von spielen hat 12gb könnte diese vieleicht überschreeiten bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:55 von Stofflx

Tja, jetzt ist es auch egal, ich hab mir die Limited Edition bestellt (damit ich wenigstens was davon hab, das Spiel als Disc zu besitzen ^^)

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 15:38 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)