Wie oft kann man zum Werwolf werden? (Skyrim)

Hi Leute!

Wie oft kann man in Skyrim eigentlich zum Werwolf werden? Ich weiß, dass man im Laufe der Gefährten-Quest und durch den Ring von Hircine zum Werwolf werden kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich bilde mir ein, mal gehört oder gelesen zu haben, dass man in Dawnguard nochmal zum Vampir werden kann, stimmt das?

Danke im Voraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:08 von Sun_Shine_Master

3 Antworten

Verzeihung, das soll heißen: "Ich bilde mir ein, mal gehört oder gelesen zu haben, dass man in Dawnguard nochmal zum Werwolf werden kann, stimmt das?"

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:10 von Sun_Shine_Master

1. Nein und der Ring "funktioniert" nur dann, wenn man schon Werwolf ist, es gibt also nur die Möglichkeit, über die Qefährtenquestline zu einem Werwolf zu werden.
2. Ja, das stimmt. Solltest du dich heilen, zB. indem du zum Vampirfürst wirst, kannst du dich von Aela genau ein Mal wieder zum Werwolf machen lassen.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 15:59 von Fable_2

Danke!

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 17:09 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)