Bukkit server. Kommt niemand drauf. (Minecraft)

Hallo leute, ich hatte mir von einem freund einen Bukkit server geholt. Aber wenn ich ihn starte mit Hamachi und alles, kommt niemand drauf. Warum?
Mach ich was falsch oder muss ich was anderes eingeben? Oder, was muss ich machen?

Bitte schnell antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:21 von Tobi-Uchia-100

9 Antworten

Das die anderen auch ins Hamachi Network joinen müssen ist dir bewusst richtig?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:55 von feindlicheroffizier

Ja is mir schon klar. Das sind die auch schon längst.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:56 von Tobi-Uchia-100

Was kommt bei den anderen denn für eine Fehlermeldung?

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:57 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
öhhm. Muss ich eben einen fragen.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:03 von Tobi-Uchia-100

Bei denen steht dann immer: Can't reach Server.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 15:05 von Tobi-Uchia-100

Selbe Version? IP richtig abgetippt? Wird Hamachi als bestehendes Netzwerk auf deinem Rechner angezeigt? Port abgeschrieben?

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 16:13 von feindlicheroffizier

Ja es is alles so wie es sein soll nur die anderen kommen nicht drauf!

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 19:01 von Tobi-Uchia-100

ihr müsst etwas mit der firewall einstellen ich hab ein video dazu: damit hat es bei mir auch funktioniert.

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 21:55 von akoni22

ok thx

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 22:17 von Tobi-Uchia-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link