Schlüssel für die Truhe von Holden Kreckin (Skyrim)

Hallo,


ich habe den Schlüssel aus einer Leiche bekommen und frage mich wofür der sein soll.

Ich habe in einem Video gesehen das einer so ne Truhe die man aufbrechen muss einfach so aufgemacht hat.
Die Schwierigkeit von der Truhe war Adept.
Ist dafür der Schlüssel oder hatte die Person einen Hack?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:23 von ACZocker

3 Antworten

Keine Ahnung, werden Schlüssel eta für Shlösser angefertigt? Also, damit man die Schlösser ganz easy aufschließen kann und nicht mit einem Dietrich da rumfuchteln zu müssen...

Jetzt mal ernsthaft, jeder mit etwas gesundem Menschenverstand wäre auf diese Idee gekommen und hätte es direkt selbst ausprobiert...
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, du wüsstest nicht, wo die Holde Kreckin ist, da du auf ein Video gestoßen bist, kannst du auf demselben Weg herausfinden, wo du sie findest.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:57 von Fable_2

1. Als ich mir den Schlüssel aufgehoben hatte, hatte ich die Kiste schon mit Dietrichs aufgebrochen also konnte ich das nicht mehr ausprobieren.

2. Wenn man aus dieser Schatzkiste nur Mist bekommt wie in jeder andere denke ich halt nicht dass das der Schatz von dem Schiff ist.

3. Bei dem Schatz von Hargar war auch vieles Wertvolles drinne also kann man davon ausgehen dass die Truhe nichts besonderes war.
(Ebenfals sah die Kiste auch viel Wertvoller aus)


So ne Antwort kannst du dir also sparen.
Wenn du keinem nett und höfflich helfen kannst meld dich ab und mach nicht so auf Big Boss.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 17:23 von ACZocker

Verallgemeinere nicht so schnell.

Allein vom Namen des Schlüssels kann man sich doch denken, er wäre für alle Truhen auf dem Schiff, ist doch bei anderen Schlüsseln genauso.

"Wenn man aus dieser Schatzkiste nur Mist bekommt wie in jeder"
Tja, das ist ein fundamentales "Problem" in Skyrim, looten ist hier nicht wirklich das wahre..

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)