Zu zweit spielen. (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich habe gehört man kann GTA auch zu zweit spielen (nicht online) wenn man ein Date erfolgreich zuende gebracht hat. Wie macht man das. Bei mir ist die anzeige zwar voll aber es steht nie dort Date erfolgreich beendet. Wie macht man das.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:25 von Zarfina_AdaF

4 Antworten

Dann machst du was nicht richtig.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:15 von gelöschter User

Und was?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 22:09 von Zarfina_AdaF

vergiss den. GTA kann man nicht auf PC zu 2. spielen, das ist ein kleiner Mythos, aber auf der PS2 version geht das

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 12:30 von Soulless_Moshing

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay. und wie da.
weil mit nem kumpel hab ich des da mal zu zweit gezockt aber nur das einer fährt und der andere schiesst.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:41 von Zarfina_AdaF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)