Schrei bug? (Skyrim)

hi leute ich habe den schrei lebenskraft entziehen 3 mal einer ist die richtege art und der 2 da steht entzieht dem ziel 20 sek. lang 1 gesundheits punkt pro sek. und 1 magika punkt pro sek. und der 3 macht das selbe nur er entzieht 2 ges. und magi. ist das ein bug? bei dem charakter dafor war das nicht.

danke vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:42 von Felix3941

2 Antworten

Habe ich auch, keine Ahnung warum :-(

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:43 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe ihn doppelt, den normalen und den der 3 Pkte. pro Sek. entzieht. Habe nie herausgefunden wieso, nur in der Statistik wird ersichtlich, dass ich den einen nie freischalten musste, obwohl alle Worte aktiviert sind. Dürfte irgenwo einen Bug gegeben haben. Da ich ausser Auraflüstern kaum Schreie benutze, kann ich nicht einmal sagen, wann es geschehen ist und meine Abklärungen (Google, Post bei Spieletipps), brachten kein Ergebnis (schon einige Monate her). Da der zusätzliche Schrei mich nicht störrt ignoriere ich ihn. Was noch erwähnenswert ist, der zweite, falsche Lebensentzug Schrei besteht aus den gleichen Worten, wie der Schrei Todeszeichen. Das ist der letzte Schrei, den ich komplettierte. Ich überlegte lange ob ich mit dem aktuellen Charakter die dunkle Bruderschaft auslöschen oder mich ihr anschliessen sollte. Deshalb betratt ich, erst nach Abschluss aller anderen Questlines, die Zuflucht der dunklen Bruderschaft, in der ich das letzte Wort für den Schrei erlernte. Ob der Bug jedoch damit zusammenhängt, fand ich nie heraus.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 15:57 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)