Minecraft nimmt langen Mausklick nicht mehr... (Sims 3)

Hey
Ich spiele seit kurzem wieder Minecraft und jedes mal wenn ich ca 10 min spiele, funktioniert plötzlich die Maus nicht mehr... also Minecraft nimmt die langen Mausdrücke nicht mehr, also ich kann nichts mehr abbauen. Ich hab die .minecraft schon gelöscht usw aber es funkioniert einfach nicht. Die Maus ist vollkommen ok weil ich ja auf meinem Laptop spiele und mit der eingebauten Maus funktioniert es auch nicht...

Bitte um HILFE

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 15:00 von bberger

2 Antworten

Würdest du das vllt im Minecraft-Abteil stellen?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 16:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh :O ich kenn mich hier noch nicht so aus

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:53 von bberger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)