Jetzt fliegen die auch noch? (Halo 4)

Hey und hallo!
Hab zwei kurze Fragen zum Crimson Mappack Erfolg "Jetzt fliegen die auch noch?".
1) Kann ich den Erfolg wirklich nur in der Crimson Spielliste bekommen oder auch in anderen?
2) Zählen nur Abschüsse als Beifahrer bzw. am Geschütz oder bekomm ich den Erfolg auch, wenn ich jemanden als Fahrer in der Luft ramme?

Thx im Voraus!
lg

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 15:13 von Consty

5 Antworten

Nur in der DLC Spielersuche.
Zu 2 kann ich dir nichts sagen aber ich schätze mal ja da sonst da stehen würde mit dem Geschütz einen Kill machen.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 16:30 von Kahl

Es muss nur eine DlC Karte sein, habe gestern Große Teams gesucht kam auf eine DlC Karte und habe dort den Erfolg OAST bekommen.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:42 von Nalckos

Diesen Erfolg kannst du als fahrer nicht bekommen hab das etliche male versucht als das pack rauskam und hab auch einige karambolage medallien bekommen als ich noch in der luft war aber hab den erfolg bis heute nicht aber mein beifahrer hat ihn gekriegt als er ne plasmagranate an einen geheftet hat die is genau dann explodiert als ich über ne rampe gefahren bin

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 08:55 von icgnitus

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hab den Erfolg jetzt endlich geschafft! :D
Aber nicht auf reguläre Weise, sondern mit einem kleinen Trick^^

Für alle, die den Erfolg selbst noch brauchen:
schauts euch einfach dieses Video an!

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 12:41 von Consty

Daaaaanke Consty!

Eine Granate in jedem Lift auf der Map (Nachschub).
Erst ein 'Verräter', dann ging ein Gegner rein. Ich war weit weg in einem Ghost.

Ich hatte schon x-mal in den anderen Maps probiert.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 00:01 von Sassor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)