Altes ACWW (New Leaf)

Kann man seinen Char aus dem alten ACWW auf das neue übertragen

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 15:15 von Mischka1994

5 Antworten

Nein kann man nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:15 von Memi111098

ok danke

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 22:27 von Mischka1994

Wäre auch unlogisch da der Charakter aus AC: WW ganz anders aussieht als die neuen bei AC 3D. Wie findet ihr es denn, wenn die Figuren neu aussehen?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 11:27 von Jan_Zocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Geht nicht o: Auch besser so, aber wenns ne WII U Version gibt kann ich mir vorstellen das die AC 3D Charaktere auf die WII U übertragen werden können. Naja das liegt ja noch weit weg.

@ Jan_Zocker:

ich finde die neuen vom Design her deutlich schöner als die alten. War aber notwendig damit man die verschiedenen Kleidungstücke (Hose, Oberteil..) überhaupt richtig unterscheiden kann :D

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 15:56 von Nadine97

Teil 1: Die sollen erstmal den Teil für 3DS herausbringen bevor sie über Wii U-Teile sprechen. So seh' ich das. Ja, es wird auch noch weit weg liegen. 2008 kam das letzte AC heraus, jetzt haben wir 2013. Also das kann noch dauern. ;)

Teil 2: Ich finde die auch viel schöner. Die neuen Kleidungs-Innovationen finde ich sehr gut.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 16:24 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link