Altes ACWW (New Leaf)

Kann man seinen Char aus dem alten ACWW auf das neue übertragen

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 15:15 von Mischka1994

5 Antworten

Nein kann man nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:15 von Memi111098

ok danke

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 22:27 von Mischka1994

Wäre auch unlogisch da der Charakter aus AC: WW ganz anders aussieht als die neuen bei AC 3D. Wie findet ihr es denn, wenn die Figuren neu aussehen?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 11:27 von Jan_Zocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Geht nicht o: Auch besser so, aber wenns ne WII U Version gibt kann ich mir vorstellen das die AC 3D Charaktere auf die WII U übertragen werden können. Naja das liegt ja noch weit weg.

@ Jan_Zocker:

ich finde die neuen vom Design her deutlich schöner als die alten. War aber notwendig damit man die verschiedenen Kleidungstücke (Hose, Oberteil..) überhaupt richtig unterscheiden kann :D

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 15:56 von Nadine97

Teil 1: Die sollen erstmal den Teil für 3DS herausbringen bevor sie über Wii U-Teile sprechen. So seh' ich das. Ja, es wird auch noch weit weg liegen. 2008 kam das letzte AC heraus, jetzt haben wir 2013. Also das kann noch dauern. ;)

Teil 2: Ich finde die auch viel schöner. Die neuen Kleidungs-Innovationen finde ich sehr gut.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 16:24 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)