Rhaphtorne oder rhaphtorne 2 ? (DQ Monsters - Joker 2)

Wollte fragen wen ihr von den beiden besser findet und wieso
Hab nämlich rhaphtorne und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt rhaphtorne 2 zu machen
Danke im voraus. (-:

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 15:33 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich finde, bleib lieber bei Rapthorne 1.
Er ist ein 1-Feld Mob, und deswegen kannst du ihn gut mit einem Damage-Dealer im Team einsetzen.
Außerdem kannst du ihn gut als Magier missbrauchen :P
Mfg

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:43 von samurai33

Wenn du vorhast den Schwarzen Peter oder den Dragovianer und danach Joker zu machen, brauchst du Rhapthorne 2.

Ansonsten bin ich der selben Meinung.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 07:28 von Launig

Ok danke hab mir rhaphtorne 2 jetzt doch gemacht find den viel besser als 1. 0_0

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Raphtorne 2 ist fett und hat Stil :D
Mit den richtigen Talenten kann auch er sehr mächtig werden xD
Ich habe ihn bisher 3 mal synthsiert und jedes mal weitersynthesiert zum Dragovianer zu Nokturnus und zu Aquarion;D

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 20:48 von TAKfiend86

Danke da steh ich dir bei alter

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 21:22 von gelöschter User

Moment mal TAKfiend86 du hast da geschrieben du hast aus rhaphtorne 2 Aquarion gemacht bist du dir sicher dass das stimmt ?

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 22:07 von gelöschter User

ja er hat recht http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...
der 4rte von oben

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 16:27 von pokemaster00

Ok ziemlich schwer
Trotzdem danke

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 21:37 von gelöschter User

Lol
hab gerade orochi mit todmaschine synthesiert so dass es die wieder
wird und DIE zockt mit Lvl 1 dem gegner über 600 leben in 1 runde ab (:

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)