Mehr als eine Verbotene reinnehmen, wie geht das? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Ich habe jetzt 20mal den S-Rang im Themenduell, kann aber nur 1 Verbotene reinehmen. Aber bei Wi-Fi haben viele mehr als eine Verbotene drinne, und die könn ja nicht alle Cheater sein. Also was muss ich machen, damit ich mehrere Verbotene reinnehmen darf.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 17:42 von DS_Freak

10 Antworten

die lsite verändern

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 17:43 von fatih

Wie die Liste verändern? Ich habe da nur die neue Liste, max 1 Verbotene. Aber z.B. der Wi-Fi Ranghöchste hat nen Haufen verbotene drinne und außerdem Karten übers Limit, z.B. 3x Elegante Wohltäterin, das meine ich mit meiner Frage.

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 11:07 von DS_Freak

per download kriegt man neue listen

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 11:41 von fatih

der wifi ranghöchste hat wohl ne us-version. da gibt es nen action replay code wo die einschränkungen aufhebt. das gibt es für die europäische leider nicht!

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 13:46 von Becksele

Schade, das man das nicht irgendwie freischalten kann. Aber auch mit seinem verbotenen Deck zieh ich ihn locker ab.

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 14:54 von DS_Freak

Ich habe nochmal geguckt, der/die deutsche Ranghöchste/r hat auch mehr als eine Verbotene drinne (Wiedergeburt, Schwarzes Loch, Schnappstahl).
Außerdem habe ich kich auch noch mit vielen anderen per Wi-Fi duelliert und die hatten auch mehrere Verbotene drinne, und da wahren auch Deutsche dabei. Also muss es doch irgendiwe möglich sein.

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 15:48 von DS_Freak

nein, die deutschen haben eine us-version + us-replay, haben nur am anfang die deutsche flagge im spiel gewählt. das ist alles!

Ich auch!

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 22:56 von Becksele

Ich hab irgendwie gehört das da was passiert, wenn man alle Karten hat. Stimmt das?

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 10:00 von DS_Freak

nein stimmts net ich hab alle karten ich hab eig. alles mir fehlen auch nur noch 10 s-ränge un kann immer noch nur eine verbotene reintun -.-

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 22:23 von nixii

ist ja auch richtig.

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 22:25 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link