Fehlercode 52010 (Pokemon Schwarz 2)

Ich komme nicht ins Internt. Der Balken ist erst grün dann wird er rot und fehler 52010 erscheint. Eigendlich sollpokemon sw2 wpa2 unterstützen. Wieso geht das nicht? Ich spiel übrigens auf dem 3ds. Bei allen anderen spielen (die wpa2 unterstützen) gehts. Nur pokemon zickt rum.

Da mein Router bei jedem systemstart neue IP-Adressen bezieht und sich das nicht ändern lässt, kann ich keine festlegen. Das spiel könne keine IP-adresse beziehen heist es im inet.

Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 16:14 von gelöschter User

6 Antworten

solche fragen werden hier selten beantwortet frag sowas lieber bei gutefrage.net ich erkläre dir wie ich das mache also wenn du ein android/ios handy/tablet hast und das nich zu alt ist mach den geh auf mobilenetzwerke,dann auf anbindungen dann auf mobiler wifi hotspott danach auf enstellung anschließend auf offen und zum schluss im 3ds den suchlauf starten dann moment warten und zack!aber WARNUNG:die verbindung is sehr instabil es funtzt aber bei käpfen unterbricht sich die verbindung 2-20 mal da werden alle gegner wütend so wie bei mir und turniere kanst du auch leider vergessen aber tauschn funtzt aber noch ein hinweis wenn du zu oft mit dem handy/tablet das machst wird das daten volumen überfüllt undes geht nichts mehr aber ab und zu geht kämpfen auch 2-4 mal pro 2 wochen...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:29 von jojomew

Jojo, du solltest ein paar Punkte setzen. Ich versteh nur Bratfisch.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:12 von flubbiflubflub

sorry..aber wnn man genau liest versteht man es hoffentlich jedenfalss sollte jeder der mit dir kämpft auf abrüche der verbindung gefasst machen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:21 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also ich komm da nicht so ganz mit... aber der Fragesteller muss es ja entziffern können.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 18:59 von flubbiflubflub

Ahh ja ich versuchs mal danke. (hab galaxy)

Ich muss nur in die traumwelt nichts weiter. Vieeelen Dank! :D

@Felino: Du musst einfach gesagt dein Handy/tablet zum WLAN machen.
Du kannst dir das wie ein verlängerungs kabel vorstelllen. 3DS>Phone>Inet.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

Jaaa, ich konnte nur den Buchstabensalat nicht entziffern...

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 22:02 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)