Garderüstung (Gothic)

hi ! wie bekommt ma eine schwere garderüstung wenn es überhaupt geht ?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 15:45 von Whiteninia

9 Antworten

Dazu musst du das Crawlernest in der alten Mine vernichten. Dann musst du zu Thorus gehen und du kannst Gardist werden. Naja, und dann bekommst du auch eine Garderüstung. In der Burg ist ein Schmied und da ist auch noch so ein Typ, ich glaube da kannst du auch eine schwere Garderüstung bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn nicht, musst du mal verschiedene Leute ansprechen. :-)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:22 von gelöschter User

ich bin das erste mal gardist gerade geworden vor 1,27 min ( fand gardist früher so ätzend^^).^^
und ich weiss nich ob ich scheisse erzähle aber ich habe bei stone genau wie wolf148 eine schwere garderüstung im angebot gesehen (" nur die höchsten gardisten dürfen...").

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

stone bietet schwere garderüstung zwar an aber bekommen wirst du sie im spiel ohne cheats nicht weil eben dasteht nur die höchsten gardisten dürfen sie tragen aber ein so hoher gardist wird man nicht da man später aus dem alten lager verbannt wird ich muss aber dazusagen von allen rüstungen aus G1 finde ich diese rüstung am besten sie sieht einfach nur geil aus schade das man sie nicht bekommen kann

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:02 von Alphawolf182

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also ich habe da eine idee: wenn man alle wälder "rodet"^^ (ihr wisst schon was ich meine^^) alle quests erledigt udn jeden Banditen, Buddler und novizen umhaut könnte man sie doch bekommen oder?
ich meine die mittlere rüstung bekommt man mit stufe 13 (ich zumindenst^^) dann bekommt man die schwere vll mit 20-22?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

Naja man kann eben nicht jede rüstung auf anhieb tragen(leider)
Die qulität bzw stärke der rüstung bestimmt welches level man haben muss um die jeweilige rüstung zu tragen!
Z.B.
Ich bin wassermagier konnte mir keine hohe robe kaufen erst nachdem ich den 5 kreis der magie gelernt habe konnte ich sie kaufen und tragen!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 21:42 von Staemme

Vielleicht muss man Stone umhauen?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 18:58 von BigBoo

nein leute schlagt euch das aus dem kopf egal welches level man ist die ist im spiel normal nicht zu bekommen ich habe die gothic 1 datenbank auf dem PC und die typen dort haben wirklich ahnung von der gothic-serie dort steht sie ist nicht zu bekommen

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 22:21 von Alphawolf182

ausserdem ist stone unbesiegbar und wenn du z.B. Gor na Toth oder wie der heißt umhaut (der verkauft rüstungen im sektenlager), bekommt man auch nur Reis und ne Hüter oder Königsklinge

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 22:38 von gelöschter User

danke leute

Antwort #9, 02. August 2008 um 10:37 von Whiteninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)