Befreiungsmissions-Aufträge (Assassins Creed 3)

Hey ich habe in Boston noch ein paar Befreiungsmissions-Aufträge, aber ich hab keine Ahnung wo ich sie machen kann
Ich habe nirgends außer in Boston und vielleicht new York mehr missionszeichen, also bitte wo kann ich die Leute befreien dessen Aufträge ich nur sehen kann ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 16:45 von Gorillafaust

4 Antworten

Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.

https://lh6.googleusercontent.com/-VTg_daKAqDA/...

https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 16:53 von watchmen

Ok soweit vielen dank
Ich habe aber ein weißes 6-Eck mit schwarzem zeichen drinne
Dieses zeichen ist immer in einem Pub ( oder so )
Wenn ich rein gehe kann ich nur Mühle und so spielen aber keine gespräche mehr führen, es ist als ob das Spiel vergessen hätte die Zeichen zu beseitigen.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 20:16 von Gorillafaust

das mit den bleibenden zeichen ist ein bug des spiels

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 11:40 von Didi98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist ja blöd
Also gehen die nicht mehr weg
Und man hat keine mission ?

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:33 von Gorillafaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link