Schalter des Aircars (Tales of the Abyss)

Ich bin jetzt in diesem alten Industrieviertel und finde den Schalter von dem Aircar das wieder hinausfährt nicht.
Eine gute Wegbeschreibung wäre nett.
Ich bedanke mich im Vorhinein.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:00 von Kleeblattteufel

1 Antwort

Meinst du die Abonded Factory in Baticul? Dann kann ich dir Helfen. Also:
Es gibt 3 Aircars mit dem ersten fährt man hinein. Bei der zweiten musst du mit Mieu fire so ein Ölfass anzünden. Dazu musst du durch den Eingang unten ein kleiner Dialog und dann kannst du es anzünden zurück und den Schalter betätigen.

Der dritte ist nervig. Nachdem man vom zweiten Aircar ausgestiegen ist, sieht man so ein riesending mit einem Rad betätige es 2x sehr wichtig. Denn beim 2. Mal fließt das Öl nach rechts. Dann geh weiter irgendwann siehrs du das dritte Aircar und darunter Fässer. Nimm das einzige Fass dass man versieben kann und wirf es unter die Pipeline. Danach geht man zurück und geht auf den Pipelines. Bald stößt man wieder auf die Stelle wo man das Fass hingeworfen hat. Man geht nun einfach nach forne und der rest erledigt sich von alleine. Das Öl fließt in das Fass und man kann zurücklaufen und es anzünden. Wenn man auch noch so klug ist und die Leiterm herunterlässt, hat man keinen so weiten Weg. Nun müsste sich auch der Schalter am letzten Aircar betätigen lassen.
Hoffe das war hilfreich^^

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:21 von animang

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link