Multiverse Portals Andere Können Nicht Durch Das Portal Gehen ! (Minecraft)

Ja Ich hab Nen Server (für Freunde) Ich Wollte Portale Zwichen Her Machen Dasmit Dsa LEichter Ist Für Die Zwichen Welten Her ZU Zwitchen Ja Hab Ein portal Mit Nem Anderen Verknüpft Ich Komme Da Durch Nur Die Anderen Nicht Warum ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:01 von 12345nico

8 Antworten

keinen plan was diese worte für einen sinn ergeben sollen...sorry

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:33 von Linki353

iCh haB auch nE KatZe, Die aLs auF die ShifTtastE drÜckt.
Das nerVt, geLLe?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:50 von Tyga

Vielleicht solltest du nicht Minecraft spielen, sondern in die Schule gehen...
Peinlich...

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 19:34 von Anaklysmos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Au, das tut weh...

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 22:10 von matasam7

Bitte was? Es gibt etwas, dass nennt sich "Rechtschreibung". Hast du davon vielleicht mal was von gehört? Nein? Solltest du mal machen :)

Aber ich glaube ich kann es entziffern:

Er hat ein Portal gebaut und keiner dann durchschreiten, außer er selbst.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 23:18 von OniDestiny

Heftige Schreibweise... da schreibe ich ja betrunken, über Kopf besser.
Gib den leuten permissions um die portale benutzen. Musst du bei der dev seite vom plugin die permission nodes angucken und die dann entsprechend vergeben. Wenn du keine ahnung hast wovon ich spreche mach lieber deinen server zu.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 04:16 von Mpudding

Ich übersetze mal:
Der Kerl hat scheinbar einen Minecraftserver auf dem 2 Welten laufen (Also komplett, mit Nether usw) und will nun das Serverswitchen per Portal möglich machen. Also man läuft in ein Portal in der 1. Welt und kommt aus einem in der 2. Welt raus.

Wenn ich das richtig verstanden hab, benötigst du für sowas ein Server-Plugin das es meines Wissensstandes nach nicht gibt. Also musst du entweder auf dieses Plugin verzichten oder es Selbst erschaffen, will sagen Programmieren. Ich vermute das dazu Java-Kenntnisse erforderlich sind (da ich glaube Minecraft basiert darauf, kann aber auch ne andere Sprache sein) und das nicht zu knapp. Zudem können auch Datenbank-System Kenntnisse nicht schaden weil ein verschieben zwischen Servern ja auch ein verschieben von Datensätzen bedeutet. Allerdings habe ich keinen Plan welche Befehls-Script-Sprache Minecraft benutzt für seine Server. SQL wird es wohl eher nicht sein...
Sollte dir das zu hoch sein (ich bin Informatiker, daher das Fachchinesisch) wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen einen eigenen Plugin zu Programmieren.

Solltest du ein Plugin finden währe ich auch daran interessiert denn ich kann sowas nicht mal eben schreiben :-)

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:22 von Sanrasaa

Nutz das Plugin Multiverse

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 20:26 von gowe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)