Nuzlocke-Challenge (Pokemon Schwarz 2)

Hallo
Ich wollte wissen ob bei der challenge Höhlen zu Routen zählen, z.B. wenn ich auf Route X ein Pokemon schon gefangen hab, darf ich dann noch ein Pokemon in der Höhle, die an der Route grenzt, fangen?
Was muss man machen wenn man verloren hat?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:01 von TAKfiend86

3 Antworten

Höhlen und Routen sind voneinander getrennt^^

-> Du kannst es fangen.



Währ ya auch sinnfrei, wenn nicht ôo

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:08 von Holzhammer

was ist das überhaupt

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:45 von Arterbesherz

Ein Neustart mit besonderen Regeln:
-Nur jedes erste Pokemon, dass dir in jedem Gebiet (Höhle, Route) begegnet darf gefangen werden.
-Jedes Pokemon bekommt ein Spitznamen
-Wenn ein Pokemon im Kampf besiegt wird musst du es freilassen, es zählt als tot
Und du kannst natürlich noch eigene Einschränkungen hinzufügen.
Außerdem hast du die Challenge verloren wenn keines deiner Pokemon noch lebt (wenn das letzte im Kampf geschlagen wurde).
Die Challenge macht richtig viel Spaß, doch leider gibt es immer wieder diese "traurigen" Momente, wenn dein Pokemon abkratzt (die Spitznamenregel sorgt dafür, dass es noch "trauriger" wird :( )

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 21:04 von TAKfiend86

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)