Endboss-Xehanort (Kingdom Hearts 3D)

Ich bin jetzt bei dem Kampf gegen Xehanort und seine anderen Ichs aus verschiedenen Zeiten. Jedes Mal wenn diese Uhr kommt und ich von allem Seiten angegriffen werde, komm ich irgendwie nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten anstelle, dass der endgegner einfacher wird?
Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:03 von Kleeblattteufel

6 Antworten

was sind deine traumfänger dein jetztiges level und deine kommandos?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:58 von Crashhh

du solltest Racheknall benutzen da man ja sehr schnell weggeschleudert wird.Falls du mal ne zeit lang nicht angegriffen wirst kannst du ja sinistra-feuga benutzen

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:52 von gelöschter User

Level: 32
Geister: Wundermieze, Tamaschaf, Yagibock, Echstremist, Zottellöwe, Vampkomori, Flossfatale, Nekokatze, Kumapanda, Pegasmart, Tsunokäfer, Glühschneck, Huhu, Feuertatsu, Lausegraus, Cera-Terror, Auralöwe, Kibatiga
Kommandos: Shinistra-Hieb, Zantetsuken, Prismamühle, Eis, Dreierplasma, Vigra, Gemach, Shinistra-Rolle, Shinistra-Barriere, Doppelsprung, Giftsturz, Dunkelspleißer, Feura, Blitz, Vita, Medica, Zeitbombe, Schattenhieb, Aurakonter

(wenn Geister oder kommandos besser wären, die ich nicht habe, bitte schreiben wo ich sie finde bzw. wo die teile für die geister am leichtesten zu finden sind. Ich spiele auf anfänger falls dass einfluss hat darauf)

Danke

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:07 von Kleeblattteufel

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
da du auf anfänger spielst sollte das eigentlich n kinderspiel sein... naja keine ahnugn habe nie auf dem schwierigkeitsgrad gezockt wollte eher ne herrausforderung... ich meinte nicht ALLE deine traumfänger sondern deine 3 im team kommandos auch nur die die du aktiv hast würde sagen
Zantetsuken Prismamühle Dreierplasma Vigra Schattenbrecher Eisbrecher Meteorsalve und wenn noch was übrig bleibt irgendwas
als Traumfänger von denen die du hast Cera Terror,Kibatiga und vll noch n Zauberhase lvl is für anfänger eigentlich ok aber um auf nummer sicher zu gehen lvl noch bis 40 wenn de das alles hast versuch ihn nochmal und du wirst es schaffen (vll nicht beim ersten mal aber sicher schnell)

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 13:59 von Crashhh

Eigentlich isses ganz einfach.Du schlägst auf die Uhr ein,und wenn du zurückgeschleudert wirst,den Sinistra-Konter benutzen(Y)und dann einfach heilen.Mehr musste ich da nicht machen.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:31 von Phoenix256

dann haste wohl ziemlich glück gehabt oder... naja welchen schwierigkeitsgrad hatteste denn?

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 18:38 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)