MY Player Modus (NBA 2K13)

Moin!
Wollte mal fragen in welcher Saison ihr beim My Player Modus seit, bei welchen Verein ihr spielt, ob ihr schon Startspieler seid, wie beliebt ihr bei den Fans seid, wie eure Statistiken sind, usw. Ich bekomm das Spiel nämlich morgen und bin schon voller Vorfreude!

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:14 von luca999

7 Antworten

Ich spiel im 3 jahr bei miami heat,hab so ca.30.000 fans.ich bin startspieler usw
:)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:25 von xandro99

Ich spiel im 3 Jahr, auch bei Miami Heat. Habe 3 Mio Fans. Wertung:85. Bin Start-PG und hab bis jetzt eine Meisterschaft geholt.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 16:26 von FIFA-Gott

Wurdet ihr am Anfang alle auch zu Heat gedraftet oder zuerst später getradet?

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 18:57 von luca999

Ich wurde als erster pick zu heat gedraftet.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:23 von xandro99

ich wurde als erstes von den Raptors gedraftet und dann später getradet.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:52 von FIFA-Gott

1: Heat hat nicht den erasten Pick in 13 sonder new orleans
2: Es kommt auf deine leistung drauf an und deine gesprächje danach von wem und ann du gedraftet wirst
3: man kann immer einen trade fordern

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 19:42 von pata44

2. Jahr als PG bei den rockets. von denen auch an 12. stelle gedraftet worden.
wertung: 97; PPS ca. 26 , APS ca. 9-10

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 19:02 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link