Eine Frage zu Silas, bitte antworten wenn es jemand weiß (Assassins Creed 3)

Warum wird Silas von Haytham
Getötet und nicht von Conner?
Denn ein Gametrailer zeigt das
der Spielverlauf was Silas
angeht eigentlich anders verläuft!

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:32 von Auditore84

4 Antworten

wer zum geier ist silas

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:44 von sefko-cool

Silas is sone art Templer. In einem
Gametrailer wird er normaler weise
von conner getötet und nich von Haythem.
unzwar wo haythem und seine Jungs ein
Konvoi mit indianer inklusive Conner seiner Mutter überfallen um damit ins Fort zu kommen um die übrigen indianer darin zu befreien. Und da tötet haythem silas.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:09 von Auditore84

Silas war ein Offizier der Bitischen Armee(und Sklavenhändler).

Silas wurde deshalb von Haytham und Church getötet weil er zuvor Church gefoltert hatte um Schutzgeld zu erpressen.
Zu dieser Zeit wollte Haytham aber Church für seine Seite rekrutieren weshalb es dort nur eine Option gab.

Trailern solltest du grundsätzlich nicht trauen da sie nur unfertige Eindrücke vom Spiel vermitteln sollen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Warum Haythem Silas getötet hat wusste ich aber mir war eben nur unklar warum es nicht conner war zwecks eines trailers. Recht herzlichen Dank für die Antwort.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 18:48 von Auditore84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link