Der Camp (Pokemon Weiss 2)

Ich schafe es einfach nicht den Camp zu besiegen ich habe es mindestens schon 20 mahl brobeirt und verliere immer kann mir einer sagen wie er es gemacht hatte BITTEEEEEEE :´(

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:09 von va-mi

11 Antworten

http://pokewiki.de/Lilia#Champ

hier hast du schonmal ihre pokemon, level, attacken und gehaltene items.
das sollte helfen, ne strategie zu erarbeiten.
ich hab eigentlich einfach nur die schwächen ausgenutzt und eis, wasser und elektro attacken eingesetzt.
deine pokemon sollten sich natürlich vom level her auch auf dem niveau befinden.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:08 von Chibi-Lina

Du bist zu schwach. Geh trainieren.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 19:22 von derschueler

Der Champ (Lilia) setz viele Drachenpokemon ein.Wenn es daran Hackt nehme ein Eispokemon mit In die Liga Für Lapras eignensich Elektro und Planzen Atacken.Lapras hat zwar Auch Typ Eis,aber da der nur an zweiter Stelle steht Rate ich dir in den Kampf gegen Lapras Keine Feuerpokemon einzusetzen.Gegen Stollos Geignen sich am besten Feuer,Wasser und Planzen Pokemon\Atacken Wobei wenn du Feuer Pokemon einsetzt muss du vorsichtig sein da auch wenn nur an zweiter Stelle Auch Typ Gestein hat.deshalb Ziehen auch Feueratacken nicht soviel ab wie bei einen Reinen Eis Pokemon.Bei Aeropteryx eignen sich Wasser,Pflanzen,Elektro und Eis Pokemon.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:23 von acdef

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
1.bin ich nicht zu schwach :@.Und dann, danke an acdef :)

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:00 von va-mi

"1.bin ich nicht zu schwach"

Du hast verloren, also bist dus. <.<
Erhöh einfach deinen Level. Mehr ist nicht nötig um in der Story voran zu kommen.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:05 von derschueler

Bitte aber Die Pokemon Spielen auch eine Rolle Blödmann!(der Schueler)

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:20 von acdef

Nein, tun sie nicht! Solange der Fragesteller keine Totalausfälle im Team hat kann nichts schief gehen wenn das Level hoch genug ist!

Die Story ist ein absoluter Witz! Alle die das anders empfinden sind lediglich noch nich so im Thema.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 18:37 von derschueler

Natürlich geht es auch so aber so geht es einfacher.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:34 von acdef

Aber der Level ist natürlich auch wichtig.

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 19:36 von acdef

stimmt das level ist wichtig und die Pokemon :D

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 14:25 von va-mi

Ach was du nicht sagst...

*spielt Heartgold-Story mit Smettbo, Granbull und Lektroball...*

Zu filtern und nur wirklich die "besten" Pokes auszuwählen ist NIE nötig.
...außer man hat vor sowas wie Blue Kaizo zu spielen...

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 15:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)