Controller Vibration sehr schwach (BF 3)

Ich habe nun fast die ganze Zeit Battlefield 3 mit meinem verkabelten Controller gespielt und dort war die Vibration auch ausreichend(ohne Vibration kann ich kaum aimen), aber da jetzt dieser Controller kaputt ist(meine Waffe schießt da manchmal von alleine, falls jemand etwas dazu weiß bitte sagen)musste ich meinen wireless controller benutzen, bei dem die Vibration trotz vollem Akku viel schwächer ist.Wei jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:11 von peni8000

3 Antworten

vllt weils dem kontroler sonst das batariefach raushauen würde? Ps: im menü von bf3 kannst du glaub ich die stärke der vibration einstellen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 04:34 von Skaterkid95

ich glaub das mit der stärke ging glaub ich nur bei bad company 2 weil ich hab da nur die Wahl zwischen Vibration an oder aus.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 08:19 von peni8000

also es gibt 2 faktoren die das erklären. zum ersten das mit dem batterie-fach und das zweite: der kabellose kontroler ist viel schwerer als der mit kabel ohne batteriefach. aber überall sind die gleichen vibratoren drinn. deshalb vibriert das teil weniger.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 15:03 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link