Script Restriction #45. warum? (Arma 2)

Ich habe eine Cz50 gefunden und bin in Cherno auf einen dieser großen Türme gestiegen und habe zuerst einen Spieler getötet. Dann war meine Sniper leer, und ich habe mit meiner m16a2 die ich noch hatte einen anderen getötet. Und aufeinmal wurde ich ausm Spiel geworfen. Die Sniper habe ich gefunden und die m16a2 habe ich dem ersten kerl den ich getötet habe abgenommen. Warum wurde ich ausm Spiel geworfen und wie kann ich wieder auf den Server rauf? Ist das vielleicht ein kick vom Admin aus oder wie?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:12 von TopGamer97

2 Antworten

Den fehler haben vieler, du darfst die waffe einfach nicht benutzen. Habe mit der auch nur einen schuss gemacht und wurde sofort gebannt. Eine lösung habe ich bei Youtube gefundne, wie es noch genau geht.. keine ahnung.

(die waffe wurde evt. gehackt)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:45 von Unlimited-CP9

okay danke. solltest du die lösung nochmal finden, wäre ich dankbar für einen link :)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 22:21 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link