Hanna Abott (HP - Orden des Phönix)

Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich den Geheimgang zum Raum der Wünsche für Hanna Abott finde.
Ich muss irgendwelche Porais fragen.

Kann mir jemand die Reihenfolge der Potrais, die ich nach dem Passwort fragen muss sagen?

Wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 17:43 von Italienerin1990

2 Antworten

Nein,du must keine Reihenfolge durcharbeiten.Wenn du bei Hannah Abott stehst dann must du in Richtung oben Laufen da must du einen Treppenabsatz hochlaufen und da ist es.
Tipp 1. : Potrais die einen Geheimgang verbergen sind immer mit dem Boden verbunden und sind seher groß damit man hindurchpasst.
Tipp 2. : Das Potrai nachdem du suchst ist ein Zauberer der einen Hexenhut aufhat,einen kleinen Bart in der Farbe braun besitzt und Kleidung trägt wo Sterne darauf sind.(Meistens musst du eine Aufgabe für die Potrais lösen,bei diesem ist das nicht der Fall).Es sagt dir sofort nachden du es angesprochen hast das Passwort.Nachdem das Gespräch mit dem Potrai beendet ist gehe die Stufen wieder runter zu Hannah und sprich sie an.Danach ist die Aufgabe erledigt.

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 19:45 von Neo95

Cool danke ;-)

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 16:31 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link