Asalam tot (Dragons Dogma)

Ich hab die Mission wo man Asalam begleiten muss angenommen aber er ist gestorben und jetzt ist er nicht mehr im Gasthaus kann ich was tun um ihn wieder lebendig zu bekommen oder ist er jetzt für immer tot?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:31 von youingreece

5 Antworten

Genau das Problem hatte ich auch mal :D . Du musst lediglich nicht mehr machen, als irgendwo hin zu gehen, wo du schlafen kannst. Dort dann so um die 15-Mal pennen und dann sollte er wieder da sein. Falls nicht einfach nochmal 10 tage. Irgendwann kommt der dann.

ps. is irgendwie lustig ich hab gestern genau um 18:31 die gleiche Frage gestellt.

vg davidpalzer

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:36 von davidpalzer

cooler zufall und vielen vielen dank

ps. weißt du vielleicht wo ich dieses verdammte ambrosia fleisch herbekomme und auf die schnelle schädel

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 21:33 von youingreece

Ambrosia Fleisch bekommst du durch zufall gedroppt von den Ochsen vor Gran Soren oder im Steinbruch.

Schädel findest du oft in den Katakomben.
Gehe dazu einfach durch den westlichen Ausgang von Gran Soren und halte an der kleinen Brücke wo in der Nähe Echsen liegen. unter dieser Brücke ist eine Tür in die Katakomben.
Alternativ gehst du Abends raus in die Wildnis und meuchelst Skelette.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke dieses ambrosia fleisch fängt mich zu nerven

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 20:01 von youingreece

Falls es dir hilft. Diese Fleisch droppt noch random von Griffin,Wyvern, Hirschen und diesen fliegenden Viechern die einen versteinern können(Name vergessen).

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link