Ein fürchterlicher magische Bestie-Auftrag - Funktioniert nicht! (Rune Factory - Oceans)

Hi Leute,
ich bin sicher nicht die Erste, die nach dieser Quest von Pandora fragt. Aber egal, welche Lösung ich dafür lese - es klappt einfach nicht!
Ich habe so ein Wolly-Tier in meiner Scheune und wenn ich es 'mitnehme', es also oben neben meiner LP und RP Leiste erscheint, dann auf die Insel gehe und mit Pandora rede; dann passiert überhaupt nichts. Das Wolly ist auch nicht mehr neben der Leiste zu sehen, sobald ich Ymir verlasse.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:34 von BuzzLightyear168

1 Antwort

Es kann vielleicht sein dass du ein falsches Monster gefangen hast. Bist du sicher dass du einen Wooly und KEIN Fluffy gefangen hast? Diese Biester kann man rein optisch nicht unterscheiden. Woolys findest du im Erdschrein und auf der Insel der Koordinaten D-6

Das das Monster dann nicht abgebildet ist, sobald du auf Ymir oder auf Fenith bist, ist normal.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 22:32 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)