Bo2 Überlebenskampf mehrmals Punchen. (Black Ops 2)

Moin Leute, ich Frage mich eigentlich ob es sich lohnt Waffen mehrmals zu Punchen. Ich Punche die (meiner Meinung nach beste Waffe für Zombie) Executioner an die 10 mal und frage mich ob sich das lohnt. Sie gibt bei mir bis in die höchsten runden noch Oneshot kills, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Bei der Hammr kriegt man ja immer einen Aufsatz, wird die dann aber trozdem stärker ? was passiert mit der executioner, da sie ja keine aufsätze bekommt ? kriegen die Waffen wirklich immer mehr Schaden ?

Danke im vorraus
Mfg Dennis120

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:36 von dennis120

4 Antworten

Nein nur beim ersten mal.
Der erste Punch kostet 5000.
bei diesem wird die Waffe staerker und bei den meisten kommen auch noch Aufsaetze drauf.
ab den 2.ten Punch kostet es ja nur noch 2000 und da wird die Waffe nicht mehr staerker es kommt nur z.B statt ein Rotpunkt Visier ein Reflex Visier dran oder andere neue Aufsaetze. ^^

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:39 von x-Schokomilch-x

Ich GLAUBE, dass beim Executioner ein langer Lauf beim 2. punchen hinzukommt - d.h. eine größere Reichweite hat (also ist der Schaden auf Reichweite somit erhöht)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 00:43 von blackknight-t

Gut gut, wozu geht das dann auch ein 3. Mal ?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 00:45 von dennis120

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei anderen Waffen gibt es mehrere Aufsätze die man kriegen kann, daher auch mehrmals punchen

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:42 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link