Kommt es überhaupt für Pc raus (GTA 5)

Ich habe in den letzten Wochen und Tagen oft gelesen , dass das Spiel bisher nur für Ps3 und Xbox 360 geplant sei . Stimmt das ? Außerdem meinte eine Seite das es eine Abstimmung gab usw . Ich weiß grad nicht wem ich glauben kann und würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könnten , ob das game auch für Pc rauskommt .

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:39 von 2FaCeStYlE

4 Antworten

Ich denke wahrscheinlich, dass es ein bisschen später für PC rauskommen wird. Ich bin auch PC Spieler und hoffe, dass es raus kommt. Ich habe gesehen, dass Amazon bereits die PC Version listet. Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:22 von TheMach1999

TheMach1999
Aber dass heisst nicht, dass es bestätigt ist.


Hier meine Antwort:
Es wurde einfach nur noch nicht bestätigt.
Falls es raus kommt, dann erst mehr als 9 Monate später.

Bei GTA IV kam es für die Konsolen ende April 2008.
Für PC erst im Dezember und hatte dennoch Probleme.

Und jetzt wurde GTA V nichtmal für PC bekannt. Heisst, dass es später als sein Vorgänger kommt oder nie.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 18:12 von Adrian94___Rockstar

Es wird ganz sicher auf PC veröffentlicht, wieso denn nicht? Allerdings kann es bis zu ein Jahr Verzögerung geben, so ein Intermezzo wie bei GTA IV für PC will sich Rockstar sicher nicht mehr leisten.

Antwort #3, 22. März 2013 um 17:51 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Laut Computerbildspiele JA, weil bei amazonUK gta5 für pc zum vorbestellen gelistet war, allerdings wieder verschwand. außerdem hatte rockstar games warscheinlisch sowieso vor eine pc version rauszubringen, nur etwas später. bei gta 4 war das nämlich auch so. (bei anderen spielen, z.B. assassins creed 3 ebenfalls)
außerdem wurden ca. 150000 unterschriften gesammelt.

also höchstwarscheinlich schon.

...und überhaupt ist es schwer vorstellbar, das die meistverkaufte spielereihe den pc einfach verlässt.

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:54 von xarcgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)